Login

Passwort vergessen?

Inhalt

International Africa day 2017

International African day 2017Die Studierendenvereinigung Rise Together For Africa, kurz RiTA, organisierte mit Unterstützung des AStA, FStA, FSR Gesellschaft und Ökonomie, Fördervereins der Hochschule Rhein Waal, der Klever Gleichstellungsbeauftragten, der Volkshochschule und dem Integrationsrat zum dritten Mal den "International Africa Day" auf dem Campus der Hochschule Rhein Waal in Kleve.

Das Motto der Veranstaltung lautete: " Frauenrechte - Das Leben afrikanischer Studentinnen in Kleve"

Mit Tänzen und Livemusik wurden die Besucher eingeladen in die vielfältige afrikanische Kultur einzutauchen. Leckeres afrikanisches Essen aus den 54 afrikanischen Staaten wurde frisch gekocht und kostenlos angeboten.

Verabschiedet wurde gleichzeitig Vorstandsmitglied Sandra Oesei, mit dem Dank des stellvertretenden Bürgermeisters Josef Gietemann.

Scheckübergabe an Frau Sandra Osei (RITA) mit Herrn Hüseyin Ezer Vorsitzender des Integrationsrates

Foto von Charly Stoffels
Vorsitzender des Integrationsrates Hüseyin Ezer, Sandra Oesei, stellvertretender Bürgermeister Josef Gietemann, Gleichstellungseauftrage Yvonne Tertilte-Rübo

 

nach oben