Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Anfragen - Haupt- und Finanzausschuss, 31.01.2018

Beratungsartöffentlich
Haupt- und Finanzausschuss, 31.01.2018
Wortbeiträge


a) Sturmschäden - Dank an USK

StV. Dr. Meyer-Wilmes bedankt sich bei den USK für die schnelle Beseitigung der Sturmschäden nach dem Sturmtief Friederike.


b) Verkehrsberuhigung Opschlag

StV. Gebing fragt nach dem Sachstand.

Technischer Beigeordneter Rauer teilt mit, dass der Einbau des Pollers von den Witterungsbedingungen abhängig sei und spätestens im März erfolge, so dass die Verkehrsberuhigung zur kommenden Außensaison vollzogen sei.


c) Bebauungsplan Materborner Allee/ Querallee - Lärmentwicklungen

StV. Bay fragt konkret nach den Folgen einer Lärmbelästigung über dem Normbereich - auch für den Verein selbst.

Technischer Beigeordneter Rauer erläutert die Gegebenheiten und die daraus entstehenden Möglichkeiten für Beschwerdewillige und macht deutlich, dass es auch Aufgabe der Verwaltung sei, Vorkehrungen zu treffen, um einer Lärmbelästigung entgegen zu wirken.

nach oben