Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Anfragen - Integrationsrat, 27.10.2016

Beratungsartöffentlich
Integrationsrat, 27.10.2016
Wortbeiträge


a) Online-Portal des StGB

StV. Teigelkötter teilt mit, dass der Städtebund ein Online-Portal zum Erfahrungsaustausch für im Bereich der Integration tätige Kommunen erstellt habe. Er möchte wissen, ob die Stadt Kleve sich daran beteiligen werde.

Gleichstellungsbeauftragte Tertile-Rübo antwortet, dass die Stadt Kleve bereits vertreten sei.


b) Einladung der Alleviten aus Emmerich

Mitglied Frau Weber berichtet über die Einladung der Alleviten aus Emmerich, an der sie stellvertretend für den Integrationsrat teilgenommen habe. Es sei eine sehr schöne Veranstaltung gewesen.


c) Konzertankündigung

Mitglied Frau Weber lädt die Mitglieder des Integrationsrates zum Benefizkonzert von "Mladuschka" & "Lavanda" am 31.10.2016, 19.00 Uhr ins Kolpinghaus ein.

nach oben