Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Anfragen - Rat, 02.03.2017

Beratungsartöffentlich
Rat, 02.03.2017
Wortbeiträge


a) öffentlich-rechtliche Vereinbarung Gesamtschule Oberstadt

StV. Gebing fragt nach dem Sachstand.

Bürgermeisterin Northing antwortet, dass am 16.03.2017 ein erster Beratungstermin mit der Gemeinde Kranenburg stattfinde. Mit der Gemeinde Bedburg-Hau sei bereits ein Gespräch geführt worden. Die Stellungnahme habe sie zwischenzeitlich erhalten. Das Anmeldeverfahren werde nun abgewartet und danach würden weitere Gespräche geführt.


b) Schulentwicklungsplan

StV. Bay möchte wissen, wann mit der Vorstellung des aktuellen Schulentwicklungsplans gerechnet werden könne.

Bürgermeisterin Northing teilt mit, dass zunächst die Prioritäten abgearbeitet würden und die Verwaltung sich in der zweiten Jahreshälfte mit dem Schulentwicklungsplan beschäftigen werde.

nach oben