Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Anfragen - Rat

Beratungsartöffentlich
Rat, 07.11.2018
Wortbeiträge


a) Baumfällung Ecke Dorfanger/ Buchholz

StV. Döllekes möchte wissen, wieso der Baum Ecke Dorfanger/ Buchholz gefällt worden sei.

Antwort zur Niederschrift:
Die Eiche musste gefällt werden, weil sie stark geschädigt, nicht mehr vital und nicht mehr bruchsicher gewesen sei.


b) Montag Stiftungen

StV. Fuchs verliest Informationen zum Leitbild der Montag Stiftungen und möchte vor dem Hintergrund der in der Haushaltsrede des Kämmerers angeführten Förderung der zukünftigen Stadtentwicklung und der Quartiere in der Stadt Kleve wissen, ob mit der Stiftung Gespräche geführt seien.

Erster Beigeordneter Haas antwortet, dass ein Gespräch unter der Leitung des Technischen Beigeordneten Rauer geführt worden sei und das darüber gefertigte Ergebnisprotokoll den Fraktionen und StV. Fuchs kurzfristig zur Verfügung gestellt werde.

nach oben