Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Anfragen - Schulausschuss, 20.09.2018

Beratungsartöffentlich
Schulausschuss, 20.09.2018
Wortbeiträge


Herr Westerhoff teilt mit, dass im Gebäude des Konrad- Adenauer-Gymnasiums nunmehr auch Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule am Forstgarten sowie die Montessorischule Kleve unterrichtet würden. Er bittet darum, den WLAN-Ausbau voranzutreiben, da alle Schulen diesen benötigen würden.

Auf Nachfrage von sachkundigem Bürger Alkas wird mitgeteilt, dass die pädagogische Arbeit mit hochbegabten Kindern nicht Aufgabe des Schulträgers sei und entsprechende Anfragen und Anregungen an den Kreis Kleve zu richten seien.

Beratendes Mitglied Best erkundigt sich, ab wann das neue Schwimmbad aktiv genutzt werden könne. Ausschussvorsitzende Tekath teilt mit, dass seitens der Stadt Kleve keine Termine bekannt gegeben werden könnten.

nach oben