Login

Passwort vergessen?

Inhalt

- Herstellung einer Zufahrt zum Sportzentrum Oberstadt


(Antrag der SPD-Fraktion vom 16.09.2019)

Beratungsartöffentlich
Drucksache und Anlagen:

Beratungsweg:

Hier können Sie den Beratungsweg und die Beschlussfassungen der Vorlage verfolgen

Rat, 09.10.2019
Wortbeitrag:
StV. Kumbrink begründet den Antrag.

Technischer Beigeordneter Rauer und Erster Beigeordneter Haas führen in Ergänzung zu einander aus, dass zwischenzeitlich eine Lösung erarbeitet worden sei, die mit Kosten in Höhe von rd. 115.000 Euro zuzüglich geringer Grunderwerbskosten zu Buche schlage. 50.000 Euro seien bereits im Haushalt 2019 berücksichtigt, die weiteren Mittel würden im Haushalt 2020 bereitgestellt, so dass aber in diesem Jahr noch mit der Maßnahme begonnen werden könne, wenn der Landesbetrieb seine Zustimmung erteile.

StV. Tekath erklärt, dass sich der Antrag damit erledigt habe.

nach oben