Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Mitteilungen - Rat, 07.02.2018

Beratungsartöffentlich
Rat, 07.02.2018
Wortbeiträge


a) Umbesetzung stimmberechtigte Mitglieder Jugendhilfeausschuss

Bürgermeisterin Northing teilt mit, dass Herr Karl-Heinz Hüttermann die Nachfolge von Herrn Dr. Kurt Kreiten als Vertreter des Caritasverbandes im Jugendhilfeausschuss antreten werde.


b) Baumfällungen Stadthallenumfeld/ Lohstätte

Technischer Beigeordneter Rauer informiert über die im Zuge der Neugestaltung des Stadthallenumfeldes erforderlichen Baumfällarbeiten und die damit einhergehenden verkehrlichen Maßnahmen, die in der Zeit vom 19.02. bis 23.02.2018 durchgeführt würden.


c) 1. FC Kleve - verwaltungsgerichtliches Verfahren Sportfördermittel

Leitender Rechtsdirektor Goffin teilt mit, dass das verwaltungsgerichtliche Verfahren zwischen dem 1. FC. Kleve und der Stadt Kleve bzgl. des Erhalts von Sportfördermitteln für die Jahre 2011 bis 2013 mit dem Ergebnis abgeschlossen sei, dass dem Verein die Mittel für das Jahr 2013 zugestanden und für die Jahre 2011 und 2012 abgelehnt worden seien.


d) Rathaussturm

Bürgermeisterin Northing erinnert an den Rathaussturm am 10.02.2018, zu dem alle Ratsmitglieder sowie die Bürgerinnen und Bürger eingeladen seien.

nach oben