Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Mitteilungen - Rat, 11.10.2017

Beratungsartöffentlich
Rat, 11.10.2017
Wortbeiträge


a) Swinemünde

Bürgermeisterin Northing berichtet über den Besuch der Klever Delegation in Swinemünde zur Begründung einer Städtepartnerschaft. Es werde nun das weitere Vorgehen besprochen. Ein Gegenbesuch sei im kommenden Jahr vorgesehen.


b) Sperrung Wiesenstraße

Technischer Beigeordneter Rauer informiert über die im Rahmen der Baumaßnahme zur Errichtung der eRad-Bahn erforderliche Sperrung der Wiesenstraße.


c) Planungen Stadthallenumfeld

Technischer Beigeordneter Rauer teilt mit, dass die in der Informationsveranstaltung zur Umgestaltung des Stadthallenumfeldes vorgetragenen Anregungen geprüft worden seien und in Teilen eingearbeitet würden. Er führt weiter zu den jeweiligen Änderungen zur Geschwindigkeitsbeschränkung, der Begrenzung der Fahrbahnbereiche sowie der Parkplatzsituation für alle Verkehrsteilnehmer aus. Die geänderten Planungen würden dem Rat erneut vorgestellt.

nach oben