Login

Passwort vergessen?

Inhalt

Mitteilungen - Verwaltungsrat der Umweltbetriebe

Beratungsartöffentlich
Verwaltungsrat der Umweltbetriebe, 05.09.2017
Wortbeiträge


a) Verdreckung Spoykanal

Vorstand Herr Koppetsch berichtet über den aktuellen Sachstand zur Reinigung des Spoykanals.


b) Pflege Bolzplatz Schenkenschanz

Vorstand Herr Koppetsch nimmt Bezug auf den Artikel in der NRZ zur Pflege des Bolzplatzes auf Schenkenschanz, informiert über den Sachstand und teilt mit, dass in einem Gespräch mit den Beteiligten nach adäquaten Lösungen gesucht werden solle.


c) Versicherungsleistungen Erdrutsch Kaskade

Vorstand Herr Koppetsch teilt mit, dass die Frage einer Schadenregulierung über die Kommunalversicherung derzeit geprüft und über das Ergebnis berichtet werde.


d) Blumenkübel Laternen Hagsche Straße

Vorstand Herr Koppetsch versichert, dass die Geschäftsleute in der Hagsche Straße in einem Schreiben adäquat über die Versagungsgründe zum Anbringen von Blumenkübeln an den Laternen informiert worden seien.

nach oben