Login

Passwort vergessen?

Inhalt

- Sachstandsbericht zur Umsetzung des Radverkehrskonzeptes


- Vortrag der Verwaltung

Beratungsartöffentlich

Beratungsweg:

Hier können Sie den Beratungsweg und die Beschlussfassungen der Vorlage verfolgen

Umwelt- und Verkehrsausschuss, 14.11.2019
Wortbeitrag:
Tariflich Beschäftigte van Koeverden erläutert anhand einer PowerPoint-Präsentation die derzeitige Umsetzung des Radverkehrskonzeptes.

Sachkundiger Bürger Koken erkundigt er sich, worum es sich bei dem Punkt des Haushaltsentwurfs „Dein Radschloss“ handele.

Der Begriff „Dein Radschloss“ wird von Tariflich Beschäftige van Koeverden erläutert. Momentan würden durch den VRR Boxen mit elektronischen Schlössern angeboten, welche über das Internet buchbar seien.

StV. Bay fragt an, ob die Höhe der möglichen Zuschüsse bereits bekannt seien und die möglichen Zuschüsse bereits beantragt wurden.

Tariflich Beschäftigte van Koeverden teilt mit, dass die entsprechenden Anträge bereits gestellt worden seien.

nach oben