Login

Passwort vergessen?

Inhalt

- Jahresbericht Citymanagement Innenstadt Kleve

Beratungsartöffentlich

Beratungsweg:

Hier können Sie den Beratungsweg und die Beschlussfassungen der Vorlage verfolgen

Rat, 28.06.2017
Wortbeitrag:
Frau Anke Haun vom Citymanagement Innenstadt Kleve trägt den Jahresbericht 2016 / 2017 anhand einer Powerpoint-Präsentation vor, die der Niederschrift als Anlage beigefügt ist.

Bürgermeisterin Northing dankt Frau Haun für ihre Ausführungen und für die gute Zusammenarbeit.

StV. Schmidt möchte wissen, warum die Anzahl von 78 Teilnehmern beim Innenstadträtsel als großer Erfolg zu werten sei.

Frau Haun antwortet, dass es ein Erfolg sei, da die Teilnehmer durch das Innenstadträtsel motiviert worden seien, die Stadt Kleve zu besuchen.

StV Dr. Meyer Wilmes fragt, ob das Verhältnis der verausgabten und noch zur Verfügung stehenden Mittel normal sei.

Frau Haun antwortet, dass dieses Verhältnis im Vergleich zu anderen Städten sogar sehr positiv sei.

nach oben